#tvhfamilie

#tvhfamilie

Dieser Hashtag begleitet uns schon seit zwei Jahren auf dieser Seite. Aber wie das so ist in einer großen Familie: sie muss gepflegt und gehegt werden. Um das Zusammenleben und den Zusammenhalt weiter zu stärken, hat Nicole eine TVH-Projekt-Runde ins Leben gerufen. Darin wollen wir Ideen sammeln, Pläne entwickeln und Ziele setzen. Und so trafen sich am Montag im Jugendheim zur Premiere Vertreter der Seniorenteams. Tanja saß von den Mädels am Tisch mit Trainer Ralph. Toto kam mit Tim von der Ersten. Von der Zweiten brachte Senahid Yannick und Urgestein Fred mit. Von der Dritten hatte Coach Kevin Daniel und Ron dabei. Redzo war als Vertreter der Jugendabteilung und Verantwortlicher für den Platz am Bergsegen dabei.

Unter Leitung von Nicole und Christian aus dem Vorstand wurde zwei Stunden lang lebhaft diskutiert, an deren Ende wir eine Menge Vorschläge und Arbeitsaufträge gemeinsam gestaltet haben, um die aktuellen Herausforderungen zu stemmen und dem Verein noch mehr Fröhlichkeit und Struktur einzuhauchen. Dabei sind auch die Umsetzung kurzfristiger Verbesserungen besprochen worden.

 Nach dem nächsten Treffen Ende Mai werden wir Euch Ergebnisse präsentieren.

Freut Euch darauf!

Weitere News