Neue Strukturen im Vorstand sind in Arbeit

Hallo Hoffis,

nachdem Durk Visser am vergangenen Freitag bei der Versammlung im Jugendheim vor über 60 Zuhörern noch einmal offiziell angekündigt hat, am 16. Juni sein Amt als Abteilungsleiter Fußball beim TV Hoffnungsthal abzugeben, haben wir uns am Montag erneut zusammen gesetzt.

Wir haben nach einigen Treffen im Vorfeld weiter über Durks Nachfolge, dessen Rücktritt ja schon seit mehreren Wochen fest steht, und neue Strukturen diskutiert. Mit dabei waren aus dem Vorstandskreis Mario Schminke, Sandra Neikes-Krämer, Luc Siebertz, Eliane Bernau, Redzo Masic, Christian Knop und Nicole Heidler.

Hinzu kamen mit Ron Lunez und Malte Rauert zwei Jungs aus den Senioren, die ihre Hilfe angeboten haben. Wir sind schon sehr weit gekommen. Nächste Woche gehen wir die nächsten Schritte an, dann wird neben Nicole Mörs (Schriftführerin) auch Thorsten Wieck neu mit dabei sein. Toto hatte letzten Freitag sich im Zuge der Aufbruchstimmung spontan für die Suche nach Sponsoren angeboten.

Vielen Dank an alle, die sich mit Herzblut engagieren, das Vertrauen und die Unterstützung der gesamten TVH-Familie.

Weitere News