Trainer der 1. Mannschaft bleibt Sascha Brandenburg

Ein schönes Weihnachtsgeschenk machte unser Trainer der 1. Mannschaft Sascha Brandenburg uns zur Weihnachtszeit.
Letzte Woche konnte unser Abteilungsleiter Durk Visser und unser Sportlicher Leiter Mario Schminke Nägel mit Köpfen machen.
Auch in den kommenden Spielzeiten wird uns unser Trainer erhalten bleiben.

Unsere beiden Verantwortlichen des TVH äußerten sich wie folgt: “Wir freuen uns, dass Sascha trotz Angebote von höherklassigen Vereinen auch in der nächsten Saison beim TVH am Bergsegen bleibt. Beim TVH möchte man mit dem 32-jährigen Trainer Sascha Brandenburg, gemeinsam die Zukunft des TVH gestalten. Ziel ist es sich in den nächsten Jahren in der Bezirksliga zu etablieren, mit dem Fokus immer wieder Spieler aus der eigenen Jugend in den Bezirksliga Kader zu integrieren. Mit der Vertragsverlängerung ist der Grundstein dafür gelegt!”

Unser Trainer gab auch sein Statement ab: “Der Verein hat eine wahnsinnig gute Entwicklung gemacht und ich freue mich auch über die Saison hinaus ein Teil davon zu sein.
Durk und Mario haben mich zu 100% von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt und auch die Spieler der 1. Mannschaft haben jetzt schon Ihren Verbleib beim TVH angekündigt!
Die Mannschaft hat eine super Entwicklung gemacht und jeder einzelne Spieler spürt auch die Unterstützung unserer Vereinsverantwortlichen, Fans und sonstigen Gönnern.
Es hätte die Möglichkeit gegeben den nächsten Schritt zu machen bzw sich als Trainer zu verändern, da es in den letzten Wochen interessante Anfragen gab, die ich jederzeit offen und ehrlich bei Mario Schminke angesprochen und kommuniziert habe. Entweder liefen die Anfragen von den Interessenten über unsere Vereinsverantwortlichen selber oder an mich persönlich.
Aber am Ende freue ich mich die nächsten Schritte beim TVH zu machen und weiterhin mit 100% Herzblut alles für diesen familiären und wunderbaren Verein zu geben.

Weitere News