Weihnachtsausflug der Jugendtrainer zur Viktoria

Tribüne statt Jugendheim. Pommes statt Plätzchen. Fußball gucken statt nur drüber reden.

 

Am letzten Freitag boten wir unseren Jugendtrainern im Rahmen der Weihnachtsfeier die Möglichkeit, das Spiel zwischen Viktoria Köln und dem Bonner SC zu schauen. Mit einer 15-köpfigen Gruppe saßen wir schließlich bei strömendem Regen auf der überdachten Haupttribüne und sahen den ungefährdeten 2:0-Sieg der Kölner.

 

Dennoch konnten wir uns eine Menge abschauen von dem Treiben auf dem Platz. Ein Teil der Hoffis hat sich noch die die Pressekonferenz mit den Statements der Trainer nach dem Spiel angehört.

 

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei der Viktoria, dass sie uns dies ermöglicht hat und wünschen dem Klub, dass er diesmal das Rennen macht im Aufstieg in die 3. Liga.

 

Und natürlich noch Danke an EXPRESS-Fotograf Herbert Bucco, der uns mit seinem Teleobjektiv auf der Tribüne entdeckt und fotografiert hat.

Weitere News