Wechsel in der Abteilungsleitung Fußball

Was war das für ein herrlicher letzter Heimspiel-Sonntag an unserem Bergsegen. Der Aufstieg der Dritten und drei tolle Auftritte unserer anderen Senioren-Teams haben den Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Die letzten Hoffis verließen eine Stunde vor Mitternacht das Gelände – damit waren die zwölf Stunden Party beendet.

Beendet ist ab heute auch offiziell die Amtszeit von Durk Visser als Abteilungsleiter Fußball beim TVH Hoffnungsthal. Wir möchten uns bei Durk noch einmal ganz herzlich bedanken für die viele Zeit, die ganze Power, die kreativen Ideen, die gelebte Hartnäckigkeit und die große Kraft, die er in den letzten Jahren in den Verein investiert hat.

So konnten wir den TVH auf eine andere Ebene hieven. Aber Durk ist natürlich damit nicht raus aus dem Geschehen. Als Vorsitzender des Fördervereins will er sich weiter darum kümmern, dass wir in Zukunft finanziell noch breiter aufgestellt sind.

Wir haben mit Mario Schminke und Christian Knop als dessen Stellvertreter zwei Hoffis gefunden, die die Verantwortlichkeiten von Durk erstmal übernehmen werden. Dass sie, wie auf dem Gruppen-Foto zu vermuten ist, als ersten Coup Jon Mef von Holstein Kiel für unsere Erste verpflichtet haben, stimmt leider (noch) nicht. Aber auch er wünscht uns allen viel Glück für die Zukunft.

Weitere News