Das Fußball-Camp des TVH ist zurück!

Alle Achtung:
Das Fußallcamp von Lucas Siebertz in der zweiten Oster-Ferien-Woche ist komplett ausgebucht. Einige Interessenten sind schon auf der Warteliste gelandet. Schon jetzt mal vielen Dank an die Trainer und die vielen Helfer, die sich die Tage Zeit nehmen, um den Kindern etwas beizubringen und mit ihnen Spaß zu haben.

Fußballcamp vom 29.3. bis 2.4.2016:

 Die Jugendabteilung des TVH veranstaltet nach Jahren der „Abstinenz“ wieder ein eigenes Fussballcamp für 6-12 jährige am Bergsegen. Es findet in der zweiten Osterferienwoche vom Dienstag 29.3.16 bis Samstag morgen 2.4.16 unter Federführung von Lucas Siebertz einem unserer langjährigen Jugendtrainer statt. Neben ihm wird u.a. auch Sascha Brandenburg unser Senioren- und U14 Trainer als Trainer fungieren.

Das Fußball-Programm des Camps findet täglich von 9 Uhr bis 16 Uhr am Bergsegen statt. Das Camp endet mit einer Übernachtung von Freitag auf Samstag. Die Kinder werden in altershomogenen Gruppen von Trainern und Helfern des TV Hoffnungsthal betreut und trainiert.

Hier findet ihr alle Infos:

– Anmeldung
Elterninfo

 

 

Weitere News