Tschö Roger!

Am Sonntag hat es unsere TVH-Legende noch einmal richtig krachen lassen bei uns am Bergsegen und feierte mit der Dritten ausgelassen den Aufstieg. Als Fan werden wir Roger Göbel natürlich weiter bei uns begrüßen können, als Trainer werden wir ihn leider nicht mehr erleben.

Nach geschätzten 120 Jahren wird Roger in der nächsten Saison keine Jugend-Mannschaft mehr auf Vordermann bringen. Als Dank gab’s einen vom Jugendvorstand organisierten und von Redzo Masic überbrachten Gutschein in Rogers Forsbacher Stamm-Lokal und lobende Worte von Mario Schminke. Im Gegenzug sagte Roger, wie viel ihm der Verein bedeutet.

Wir werden Rogers Stimme am Bergsegen vermissen. Auch die Spieler, die durch Rogers Hart-aber-Herzlich-Schule gegangen sind, werden irgendwann begreifen, dass ihnen die vom Auto aus begleitete Bleifeld-Runde, die anstrengenden Treppenläufe und das von lautstarken Motivations-Sprüchen untermalte Krafttraining durchaus gut getan haben.

Roger hat den Jungs gezeigt, was sie aus ihrem Körper herausholen können. Manch einer schreckt heute noch aus dem Schlaf hoch.

Denn eins ist klar: nach dem Stahlbad wartet irgendwann mal ein Schaumbad.

Weitere News